Re: Abschluß der Retrokonversion der Zentralkartei der Autographen

Lieber Herr Voß,

besten Dank für Ihre Nachricht und den konkreten Vorschlag, Kalliope in Wikipedia
einzubinden. Grundsätzlich finden wir das einen sehr interessanten Gedanken,
jedoch bitte ich um etwas Geduld. Wir werden den Vorschlag prüfen und mit allen
unseren Partnern im Kalliope-Verbund klären, in welcher Form eine solche
Zusammenarbeit sinnvoll und möglich ist.

Wir werden uns in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die Liste über
das Ergebnis informieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Anja Meschkat

--
Anja Meschkat
Kalliope - Verbundinformationssystem für Autographen und Nachlässe

Staatsbibliothek zu Berlin - Preussischer Kulturbesitz
Handschriftenabteilung
Potsdamer Str. 33
10785 Berlin

Tel: ++49(0)30-266 2853