Re: [InetBib] Google eine Bedrohung für die Menschheit?

Thomas Bader schrieb:

Ich habe zu einem Thema in diesem Forum eine - wie ich finde -auch sachliche Meinung geäußert - nichts aufregendes oder beindruckendes, nur meine Meinung eben.

Bleibt zu hoffen, dass Sie dieser Liste erhalten bleiben, Herr Bader !

meinen Augen absonderlichen Furcht anderer Forenmitglieder - die meiner eigenen Zunft angehören - vor eigenen Wortbeiträgen

Ich bin schon lange dabei in inetbib, daher my2cents: ohne Klaus wäre die liste eine andere. logo. und niemand macht ihn mehr anders. und ich denke, ich sagte es schon gelegentlich: wer ihn nicht lesen mag, kann ihn filtern und gut is' - klaro wäre es weit angenehmer, hier nicht immer wieder die stereotypen lesen zu müssen, die klaus einbringt. aber wie sagte der admin mal: "höflichkeit ist halt nicht sein ding" - und ich könnte ergänzen: liesse er diese völlig unnötigen beleidigungen weg, wäre dies der von ihm vertretenen oa-sache mehr als dienlich, denn klaro läßt sich falls alles optimieren. eventuell mit ausnahme von google, die sind schon top.

Graf betrachtet dies von nun als Bösartigkeit bzw. als das Ergebnis fruchtbaren Mobbings in dieser Liste und Sie sprechen mir das Recht ab, etwas Humor in diese Liste zu tragen,

Ausserdem ist Klaus fast immer en peu mimosenhaft, wenn er mal - eventuell nur vermeintlich - was "abkriegt" ...

& Gegen Humor hat sicher niemand was einzuwenden. be sure.

Thomas Bader
(Diplom-Bibliothekar)

Bibliothek
Zoologisches Forschungsmuseum Alexander Koenig
Adenauerallee 160
D-53113 Bonn

Tel.: ++49 228-9122-217
FAX: ++49 228-9122-212

Museum Koenig: Artenvielfalt erforschen und erklären
          http://www.museumkoenig.de

Gruesse - ve iyi geceler - Karl Dietz

Dies ist ein Standardanhang, der aus technischen Gründen jeder Mail automatisch beigefügt werden muß, der ohne Anhang versandt wird.
Er hat keine inhaltliche Bedeutung.