Re: [InetBib] Wikipedia IST höchst problematisch - Fallbeispiele

Lieber Hermann,

nachfolgendes Zitat kommt von der öffentlich archivierten Mailingliste
inetbib, ich erlaube mir daher, es weiterzuleiten. Den kompletten
Kontext findest du (leicht zeitversetzt) unter
http://www.ub.uni-dortmund.de/listen/inetbib/thrd37.html#35184 -
Lektüre lohnt sich.