Re: [InetBib] Abschied

Liebe KollegInnen,

ich denke nicht, dass wir uns hier über den technischen Betrieb von
Mailinglists unterhalten müssen  -hier könnten wir einfach das zuverlässige,
dauerhafte und dennoch kostenlose (bzw. bereits durch die DFN-Mitgliedsgebühr,
die eigtl. alle Unis zahlen) Angebot des DFN nutzen:
https://www.listserv.dfn.de/sympa/

Spannender ist die Frage nach der redaktionellen Tätigkeit, die Herr
Schaarwächter innehatte.
Vor dem Hintergrund, dass OpenBiblioJobs gerade das gleiche Problem hat,
sollten sich unsere zwei Berufsverbände der Sache annehmen., ich habe mal Frau
Berghaus-Sprengel in Cc genommen. 😊

Vielen Dank und schöne Grüße
Gerald Jagusch

Gerald Jagusch
Leitung Abteilung Informationstechnologie, Forschung und Entwicklung

Technische Universität Darmstadt
Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt
Magdalenenstraße 8 (S1|20), Raum 111
64289 Darmstadt

Tel +49 6151 16-76220
gerald.jagusch@xxxxxxxxxxxxxxx