InetBib-ODOK in Wien

Stephansdom, Rudolf von Alt, 1832

Die Vorbereitungen für die InetBib-ODOK-Tagung in Wien vom 21.2. bis 23.2.2018 laufen auf vollen Touren. Sie haben uns überrascht mit der Anzahl der Einreichungen zum Call for Papers, wir haben weit mehr Vorschläge bekommen als wir unterbringen können. Wir stellen daraus gerade ein Tagungsprogramm zusammen, welches sowohl durch Qualität als auch Quantität Maßstäbe setzt.

Ende November werden wir das Programm veröffentlichen, dann wird auch die Möglichkeit der Anmeldung zur Tagung für Teilnehmerinnen und Teilnehmer eröffnet. Die Preise für die Tickets konnten wir auf niedrigem Niveau halten (einheitlich 60 €), wie immer bei InetBib- und ODOK-Tagungen wird die Veranstaltung finanziell auch durch die Unterstützung der ausstellenden Firmen getragen. Übrigens ist die Firmenausstellung schon fast ausgebucht (Firmen bekommen hier weitere Informationen).

Für den Donnerstag Abend planen wir einen Festabend. Auch darauf freue ich mich sehr, wird doch auch dieser Ort Gelegenheit bieten, eine besondere Sicht auf Wien zu genießen – mehr wird jetzt aber noch nicht verraten.

Freuen Sie sich wie ich auf eine hochinteressante Tagung in einer fantastischen Stadt: Wir sehen uns in Wien!

Kommentare sind geschlossen