Danke!

Foto: Schaarwächter, CC0

Die InetBib-ODOK-Tagung 2018 ist vorbei. Vielen Dank an alle Mitwirkenden für den äußerst positiven Gesamteindruck, den nicht nur ich hatte, sondern der mir auch von vielen vermittelt wurde! Zwar wurden einige von der jahreszeitbedingten Grippe-/Erkältungswelle gebeutelt, viele sind dennoch erschienen und verdienen besonderen Dank und Respekt.

Die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus Österreich war uns ein besonderes Vergnügen! Der ebay-Spruch „Gerne wieder“ ist da viel zu kurz und zu wenig.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir die Volltexte bzw. Präsentationen zu den Vorträgen in das Programm einbauen, soweit die Rednerinnen und Redner das gestatten.

Tagungsbesucher, Firmenaussteller und Sponsoren, Rednerinnen und Redner und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller, die wir vor Ort treffen und sprechen durften, haben die Tagung zu einem Riesenspaß gemacht, der viele Inspirationen für die tägliche Arbeit geliefert hat.

Kommentare sind geschlossen