Re: [InetBib] E-Mail -> Soziale Netzwerke ?

Guten Morgen Herr Popken,

ich sehe schon, dass wir zwei verschiedene Ansichten zum Thema haben
und werde deswegen nur noch mal ebend kurz auf die Dinge in dieser
Mail eingehen, die ich für wichtg erhalte. Eine weitere Diskussion
halte ich allerdings für wenig fruchtbar - einigen wir uns darauf,
dass wir nicht einig sind...