Re: [InetBib] E-Mail -> Soziale Netzwerke ?

Guten Morgen Herr Spließ,

Sie haben recht und es tut leid, falls ich Sie oder andere beleidigt
haben sollte. Diesen Satz hätte ich zumindest in meiner Antwort
bringen sollen.

Und selbstverständlich schließe ich nur von mir auf andere; mit meinen
Äußerungen blamiere ich mich eben, so gut ich kann. Ich hätte den Mund
halten sollen.

Wir leben offensichtlich in verschiedenen Welten. Die von Ihnen
erlebten Vorzüge des Web 2.0 sind mir bisher verschlossen geblieben.
Aber das kann sich ja noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Werner Popken